Zimmer und Preise

Bitte melden Sie sich bis zum 31.07.2018 an. Danach eingehende Anmeldungen können nur berücksichtigt werden, wenn die Akademie Biggesee noch freie Zimmer zur Verfügung hat, da die Verteilung der Zimmer durch deren Mitarbeiter erfolgt.

1. Kinder & Jugendliche
    bis 2 Jahre frei
    von 3 bis 5 Jahren 55,00 €

von 6 bis 12 Jahren 70,00 €

2. Einzelzimmer (mit DU/WC) 139,00 €

3. Doppelzimmer (mit DU/WC) 122,00 €

Die angegebenen Preise beziehen sich auf eine Person und beinhalten 2 Übernachtungen und Vollpension, beginnend mit dem Abendessen am Freitag, endend mit dem Mittagessen am Sonntag.

Auch wenn einzelne Mahlzeiten oder eine Übernachtung nicht in Anspruch genommen werden, ist der volle Preis zu entrichten.

Bei einer Absage nach dem 31. Juli oder bei Nichterscheinen am Wochenende entstehen Kosten, die von dem Nichtteilnehmenden oder dessen Gemeinde zu tragen sind.

Alle, die am Dekanats-Wochenende teilnehmen möchten, sollen dazu die Möglichkeit haben. Dies gilt insbesondere auch für Familien.

Finanzielle Gründe dürfen dabei kein Hindernis sein.

Wenn Sie eine Finanzierungshilfe brauchen (Ermäßigung oder Kredit), wenden Sie sich bitte an die Geistliche oder den Geistlichen in Ihrer Gemeinde oder an Dekan Ingo Reimer,

Tel. 0201 223763.
Wir helfen Ihnen SEHR GERNE!

www.alt-katholisch.de

Anmeldeformular für das Begegnungswochenende der alt-katholischen Gemeinden in Nordrhein-Westfalen.

Hier gibt es ein flottes und kostenloses Programm für PDF-Dateien. Sie lassen sich damit öffnen, um sie zu lesen oder zu drucken.

Akademie Biggesee

Attendorn